Adventsmarkt Bubenreuth

Wirklich schade – aber notwendig!


Leider müssen wir coronabedingt den Bubenreuther Adventsmarkt auch für 2021 absagen.

Alles was den Adventsmarkt immer so besonders gemacht hatte, wird leider nicht möglich sein.

Hoffen wir, dass der Adventsmarkt 2022 wieder wie gewohnt stattfinden kann.

Es grüßt herzlich das Team Schmiedlhof

_____________________________________________________________

Vielen Dank –

der großen Helferschar, die 2019 unseren Bubenreuther Adventsmarkt ermöglicht hatte: Vom Aufbau bis zum Abwasch, Bürgermeister Norbert Stumpf und dem Bauhof Bubenreuth von der Straßensperrung bis zur Nutzung von H 7, vom Posaunenchor bis zum Liedermacher Stephen Janetzko.

Dazu die liebevoll dekorierten Stände mit den tollen Angeboten aus den regionalen Back- und Bastelstuben, vom Grill und aus dampfenden Gläsern. Das alles zusammen brachte wieder eine erste vorweihnachtliche Stimmung nach Bubenreuth. Und die zahlreichen kleinen und großen Besucherinnen und Besucher waren begeistert:

So gab es einen Reinerlös von 6.900 €.
Und damit unterstützten wir:
Kindergärten, Kita und Grundschule in Bubenreuth,
Schule für Kranke & WunschPunkt e.V., Elterninitiative krebskranker Kinder, Zeltschule e.V. Libanon, Ärzte ohne Grenzen, Frauenselbshilfe nach Krebs, FREUDE FÜR ALLE, PLAN, Tafel Erlangen.

Bubenreuther Adventsmarkt 2019 auf dem Schmiedlhof